03.06.2025, 13:21
Hi,
(alles geraten !)
1. die Stifte sehen aus, als würden sie innen etwas betätigen; z.B. ein Ventil, kann man die "etwas reindrücken", also kann man das prüfen , ob das so ist ? Dann wäre ich vorsichtig mit abnehmen, aber ggfs kürzen ginge dann, da am Gegenstück offenbar Bohrungen dafür da waren.
2. DAs Rohr mit dem Loch drin scheint nur dazu da zu sein, den Anschluß zu fixieren, da sollte kein Kraftstoff austreten, sondern nur dort, wo die kegelförmige Öffnung ist (geraten, prüfen!)
3. Wenn 2. Richtig ist, tut es vielleicht auch ein dicker O-Ring, eber das wäre Gebastel ohne Haltbarkeit....
Am besten , wenn möglich das Ding zerlegen und gucken, was hinter den beiden Stiften ist; das Gehäuse schint sich da zu verdicken, vielleicht ist da nur was festgegammelt innen, was man reinigen kann.
Gruß
Klaus
(alles geraten !)
1. die Stifte sehen aus, als würden sie innen etwas betätigen; z.B. ein Ventil, kann man die "etwas reindrücken", also kann man das prüfen , ob das so ist ? Dann wäre ich vorsichtig mit abnehmen, aber ggfs kürzen ginge dann, da am Gegenstück offenbar Bohrungen dafür da waren.
2. DAs Rohr mit dem Loch drin scheint nur dazu da zu sein, den Anschluß zu fixieren, da sollte kein Kraftstoff austreten, sondern nur dort, wo die kegelförmige Öffnung ist (geraten, prüfen!)
3. Wenn 2. Richtig ist, tut es vielleicht auch ein dicker O-Ring, eber das wäre Gebastel ohne Haltbarkeit....
Am besten , wenn möglich das Ding zerlegen und gucken, was hinter den beiden Stiften ist; das Gehäuse schint sich da zu verdicken, vielleicht ist da nur was festgegammelt innen, was man reinigen kann.
Gruß
Klaus