31.05.2026, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2026, 20:02 von Klaus Klöser.)
Schön war's !
Gruß
Klaus
---
Hallo,
wer am Möhensee liegt (oder gerne noch für's Wochenende einslippen möchte), es ist wieder Midsummer Segeln.
https://seglergemeinschaft-moehnesee-sue...geln-2026/
Wir werden da sein :-) Vielleicht sieht man sich ja
herzlich eGrüße
Klaus

