Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschaffung
Hallo Klaus,
ich habe tatsächlich kein Seeventil. Meine Spüle ist mit einem flexiblen Kunststoff-Wellschlauch am Bordausgang angeschlossen. Wasser kann eigentlich nicht ins Boot laufen.
Dies ist nur möglich, wenn die Spüle unterhalb der Wasseroberfläche oder der Schlauch undicht wäre.
Ich war der Meinung, dass dies werksseitig so ausgeliefert wurde.
Ich hätte trotz allem gerne ein Seeventil.
Grüße, Uwe
Hmm, das wäre mir zu riskant; wenn der Schlauch undicht wird (und den sieht man ja nocht dauernd) dann läuft das Boot voll.
Ich hatte das zum Glück bemerkt; mein Seevntil war offen und klemmt (wird also auch getauscht, das ist nicht teuer).
Siehe: https://www.sprinta.org/showthread.php?tid=59
Du hast recht. Ein Seeventil zu haben ist sicherer. Somit habe ich eine schöne Arbeit für den Winter ?
Hallo,
ich hatte gehofft, das sich Jonas hier selber meldet, er hatte sich mein Boot angeschaut und einen Tag später dann das Boot in Düsseldorf gekauft. Hat mir ein Bild mit Boot auf dem Trailer an seinem Bus gesendet. Vielleicht stellt er ja sein Boot hier mal vor, wäre schön!
Gruß Thomas
Hallo in die Runde,
ich melde mich auf jeden Fall noch in Ruhe, aber ja ich habe die Sprinta gekauft! Am Samstag habe ich noch eine Klausur, die hat gerade Priorität.

Viele Grüße
Jonas
Hallo Jonas,

dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei Deiner Klausur !
Herzliche Grüße
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste